Donnerstag, 28. Dezember 2017

Ich will nicht erkannt werden

Immer wieder werde ich gefragt, ob man unbedingt sein Gesicht im Chat oder den Vorschaubildern zeigen muß.

Nein, man muß es nicht unbedingt, weder im Chat noch auf den Bildern.

Es gibt einige Erotikportale, auf denen es nicht nötig ist, sein Gesicht zu zeigen.

Der Vorteil ist natürlich, das man nicht erkannt wird.

Der Nachteil ist, das man dann auf manchen Portalen nicht arbeiten kann und der Kunde eventuell schneller den Chat verläßt.

Das Problem kann man schnell lösen, indem du z.b. eine Sonnenbrille, Maske oder Perücke trägst.

Egal für was du dich entscheidest, es werden trotzdem Gäste in deinen Chat kommen und du Geld verdienen.

Schau mal im Adultshop und bei Dildoking rein, dort findest du sehr viele Masken oder Perücken. Damit kannst du dein Aussehen so verändern, das dich niemand mehr erkennt und deine Live Show ein voller Erfolg wird.